Kontakt

Danke, dass du mich kontaktieren möchtest. Hast du eine Anfrage oder allgemeine Frage zu einem Kursangebot oder Produkt? Dann schreibe mir einfach eine Nachricht über das Untenstehende Formular und beschreibe mir kurz dein Anliegen. Lob und Kritik sind ebenso gern willkommen. Ich versuche in der Regel so schnell wie möglich zu antworten. Dennoch kann es aufgrund der Vielzahl an Nachrichten manchmal auch etwas länger dauern.

Bevor du mir eine Nachricht schickst, nehme dir doch bitte noch einen kurzen Moment Zeit, um nachfolgende Hinweise zu beherzigen. Das macht es für mich leichter und ich kann gezielter auf deine Nachricht antworten. Vielen Dank.

  • Bitte keine langen Nachrichten. Je kürzer der Text, desto besser kann ich auf deine Nachricht eingehen :-)
  • Wenn du eine Frage zu einem Kurs hast, erwähne doch bitte kurz, um welchen Kurs es sich handelt.
  • Du hast Interesse an einem persönlichen Kurs? Hierfür benötige ich einen Terminvorschlag und die Anzahl voraussichtlicher Kursteilnehmer/innen.
  • Du hast Interesse an einem persönlichen Coaching? Dann teile mir doch bitte folgende Informationen mit: Worum geht es? Wie sieht der zeitliche Rahmen aus? Wie ist dein aktueller Stand? Dein persönliches Ziel?
  • Kritik ist gerne willkommen, solange sie respektvoll und nachvollziehbar ist.

Du kannst mit mir auch über folgende soziale Netzwerke in Kontakt treten:

Schreibe mir eine Nachricht

Name (erforderlich)
E-Mail (erforderlich)
Betreff (optional)
Nachricht